Leinad84

Leinad84

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Ensis Ensis - V Canto - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Parfüm für den Anzug, sehr elegante Frische, zuerst Fruchtig, danach frisch und rosig dazu, zum Schluss bleibt die süße Amber,Moschus,Kakao
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
sehr Elegante pudrige süße, den habe ich echt gern, Frauen Magnet ist er auch.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
mein Lieblingsduft wenn ich mal Abends ausgehe oder zum Besuch gehe. Angenehme Süße mit frische Würze, er wirkt elegant und einzigartig.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Boaah, den trage ich gerne. Zitrus Früchte Kokosnuss Oud und Moschus riecht man sehr gut.
0 Antworten
Den finde ich nicht so schlecht, es ist eben ein frischer, teurer Dusch Schampo Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 21