Lenchen84

Lenchen84

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Lenchen84 vor 9 Jahren 3
5
Duft
herb!
Heute kam der Duft an und wurde sofort getestet. Ich hatte mir was ganz anderes drunter vorgestellt. War neugierig wegen dem Kaffee und Karamell. Aber leider rieche ich davon garnichts. Auch von den anderen Komponenten erkenne ich persönlich nichts. Es riecht wirklich eher zitrisch und ich empfinde es sogar recht herb. Würde sogar zu einem Mann passen. Alles in allem ist der Duft ok. Aber nichts für diese Jahreszeit jetzt (Herbst, Winter). Er ist einfach zu frisch. Enttäuscht bin ich nicht, werde ihn auch benutzen, nur eben erst wieder im Frühjahr.
0 Antworten
Lenchen84 vor 10 Jahren 7 2
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
eigenwillig!
Dieser Duft entwickelt sich bei mir wie ein kunterbuntes Feuerwerk an guter Laune. Wenn ich ihn auflege, dann fühle ich mich gleich für alle Schandtaten bereit. Ich finde ihn sehr frisch und fröhlich und jugendlich. Er ist einfach anders und sehr eigenwillig. Sicher nichts für jedermann. Aber ich bin verliebt in diesen Duft! Er ist was ganz Besonderes!
2 Antworten
Lenchen84 vor 10 Jahren 2
6
Duft
nett aber kein Überflieger
gewohnt lecker und nett. Für einen Naomi Campbell-Duft sehr schüchtern. Ich mag ihre Düfte allgemein sehr gerne. Aber dieser Duft ist leider nicht ausdauernd. Wenn er ausdauernder wäre, würde ich ihn glatt weiterempfehlen. Aber leider ist er nach 1 Std. nur noch ganz vage am Handgelenk wahrnehmbar, wenn man ganz genau die Nase dran hält... Das finde ich enttäuschend! Der Duft an sich hat nämlich wirklich potential! ich persönlich rieche Kokosraspeln mit dem typischen Naomi Campbell Duft im Abgang. Angenehm, aber leider nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmbar
0 Antworten
Lenchen84 vor 10 Jahren 7 4
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
mein Kuschelduft!
mhhhh. Dieser Duft verzaubert mich einfach! Er riecht so unheimlich lecker und gemütlich. Ich trage ihn am allerliebsten auf, wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag noch zum Sport gehe, mich auspower, danach schön unter die Dusche flitze und mich dann mit dem Bademantel ins Bett kuschele. Dann fühle ich mich heimisch und angekommen. Er strahlt für mich einfach Wärme, Wohlbefinden, Harmonie und Heimat aus. Ich liebe diesen Duft!!!
4 Antworten
Lenchen84 vor 10 Jahren 2 2
1
Duft
totale Enttäuschung!
Als bekennender Kate Moss Fan und auch Fan der Kate-Parfüm-Reihe bin ich umso enttäuschter, als ich diesen Duft endlich in die Finger bekam. Voller Erwartung aufgesprüht suchte ich danach sofort die Dusche auf, weil ich diesen Duft als eine Zumutung betrachte! Er stinkt einfach nur nach mehreren gekippten Düften auf einmal. Ich kann dem Duft nix abgewinnen. 0 Punkte geht hier leider nicht. Ich habe noch nie so ein ekeliges Parfum gerochen!
2 Antworten
1 - 5 von 17