LeniWa

LeniWa

Pinnwand
1 - 20 von 71
VikteurVikteur vor 23 Tagen
Hallo Leni, ich finde deine Videos voll gut! Cool, dass du auch hier bist. Danke für deine Inspirationen :)
IloveparfumIloveparfum vor 7 Monaten
Liebe Leni, vielen lieben dank für den tollen Tausch und die megaa tollen Extras😍😍🙏
DivingScentsDivingScents vor 10 Monaten
Danke für den tollen Tausch und die mega Beigaben. Hat mich wirklich sehr gefreut. Hoffentlich war das nicht das letzte mal. 🥳
KruemelchenKruemelchen vor 12 Monaten
Hey Leni, jetzt habe ich Dich hier auch gefunden. Hier ist Daniela, ich war gerade bei Deinem Live dabei und bin neues Mitglied.
Ich hatte zugegeben gehofft, in Deinem Souk etwas zu finden. Man kauft ja schließlich nicht von jedem 🙃.
Und ich wollte Danke sagen. Ich schaue so gern Deine Videos und hoffe, mit Deiner Inspiration meine aktuelle „Sammlung“ von zwei Düften zu erweitern. Lieben Gruß von der Nordsee, Daniela
LeniWaLeniWa vor 12 Monaten
Liebe Daniela, danke für deine liebe Nachricht 😊 aktuell verkaufe ich leider nichts mehr im Souk (kostet zu viel Zeit), aber vielleicht wirds ja was beim nächsten Giveaway 😏. Ich freu mich auf alle Fälle über deine Unterstützung 😘 LG Leni
ZuckerblumeZuckerblume vor 1 Jahr
'Hey du' 😉,
nachdem unter anderem mit dem Schauen deines Kanals alles anfing und du mich schon zu so vielen erfolgreichen Blindbuys verleitet hast, wollte ich dir hier doch auch einmal ein paar liebe Grüße da lassen.
Danke für zahlreiche Duftinspirationen - ich freue mich auf weitere!
Schönen Tag gewünscht! 🌻
LG Judith
LeniWaLeniWa vor 1 Jahr
Danke liebe Judith, das freut mich sehr ☺️
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne wieder :)
TriblerinTriblerin vor 1 Jahr
Hallo liebe Leni, durch Zufall bin ich auf Deinen Kanal bei You Tube gestoßen und war sofort ganz hingerissen und begeistert von Deiner natürlichen, sympathischen und stilvollen Art, über Düfte zu sprechen. Durch Dich habe ich auch Parfumo gefunden und beigetreten. Obwohl ich noch nicht solange dabei bin, habe ich schon einige Duft Abfüllungen gekauft und auch Flakons gekauft, die Du empfohlen hast und von denen ich vorher nie etwas gehört hatte. Erst vor kurzem kamen Proben von Angelique Noire und Florabotanika, die beide nicht meine Düfte sind. Gleichzeitig macht es wirklich Spaß, die Nase zu Schulen und sich auszuprobieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg . Du machst einen super Job und ich freue much jedes mal auf Deine neuen oder alten Inspirationen. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit🙏👍😍Glg
LeniWaLeniWa vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank, meine Liebe 🤗
AsmanuaAsmanua vor 1 Jahr
Liebe Leni,
Du hast mir eine neue Welt eröffnet. Dein YouTube Kanal hat mich so inspiriert mich auch mit Düften mehr auseinander zu setzen.
Vor Leni… Düfte gekauft … Zuhause aufgesprüht… Migräne… Und das nicht nur einmal….
Inspiriert durch Leni…. Bewusster gerochen, Duftnoten verglichen… rausgefunden welche Noten Migräne heikel sind. (Jasmin, Amboxan ….)
Neue Sammlung begonnen…
Ich danke dir dafür!
Ganz liebe Grüße aus Wien!
LeniWaLeniWa vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen netten Eintrag 🤗
HansiBuchemHansiBuchem vor 1 Jahr
Hi Leni,
Du hast mich auf YT zum Parfüm angefixt..... schäm dich. 😄😄😉😉
Hdl 😘
BorisGaroBorisGaro vor 1 Jahr
Hi Leni,
ich bin ganz neu in der Parfumo-Community und möchte zuallererst Dir für Deine tollen YouTube-Videos danken.
Du hast wirklich eine ganz besondere Art, Düfte zu beschreiben und kannst Deine Zuhörer regelrecht mitreißen und inspirieren. Ganz lieben Dank ! und weiter so!
LeniWaLeniWa vor 1 Jahr
Danke, mein Lieber 🤗
WoodyCleanWoodyClean vor 1 Jahr
Liebe Leni, endlich habe ich dich hier gefunden! Fan deiner Videos quasi von Anfang an! Du machst das ganz toll! Und die Lives! Grüße und weiter so :))
LeniWaLeniWa vor 1 Jahr
Ich danke dir! Das freut mich :) :)
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Hallo liebe Leni! Vielen Dank für deine tollen Videos! Ich schaue die so gerne! Du machst das super professionell! Liebe Grüße, Katja
LeniWaLeniWa vor 2 Jahren
Liebe Katja, ich danke dir ☺️🤗
FreakarellaFreakarella vor 2 Jahren
Alles Gute zum 3. Jahr parfumo 🌺
FilinchenFilinchen vor 2 Jahren
Hallo Leni, habe Cinema vor ein paar Tagen bei Notino geshoppt! Tolle Empfehlung von Dir, bei Parfumdreams gab es Naxos und Bouquet ideal recht günstig, aber ich konnte mich nicht überwinden 🤣 LG
LeonsLeons vor 2 Jahren
Danke 👍 für Deinen Hinweis auf die Brooklyn Soap Company. U.a. sind Blue Moon und Italien Vetiver großartig.
Extract7Extract7 vor 2 Jahren
Hi Leni,
finde Deine Videos super und vorallem Deine Art die einzelnen Duftnoten und Verläufe zu beschreiben. Weiter so! :-)
LG
Freesie24Freesie24 vor 3 Jahren
Liebe Leni, danke für den netten Souk und den tollen „The Only One“. Jetzt hab ich einen YouTube Star in meinem Schrank stehen. 😉 Alles Liebe für Dich.
ChriscoolChriscool vor 3 Jahren
Hallo Leni,
hab auf deine Schwärmerei hin den Ganymede getestet. Viellen dank für diese Empfehlung. Echt guter YT Kanal. Schönen Tag noch😊
Julchen25Julchen25 vor 3 Jahren
Hallo Leni ,Dankeschön für die schnelle und nette Abwicklung. Habe jetzt erst gesehen ,dass du die Leni bist , die ich auf YT sehr gern schaue 😊 tolle Videos machst du. Liebe Grüße Julia 🌺🌺🌺
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Liebe Leni,
ich bin ganz neu in der Parfumo-Community und möchte zuallererst Dir für Deine tollen YouTube-Videos danken. Sie haben mir gezeigt, wie wunderbar, faszinierend und mannigfaltig die Welt der Düfte ist.
Du hast eine ganz besondere Art, Düfte zu beschreiben und kannst Deine Zuhörer regelrecht mitreißen und inspirieren. Ganz lieben Dank dafür!
Ich wünsche Deinem Kanal weiteres Florieren und Deiner Familie alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße von Florecilla
1 - 20 von 71