Lesefreund

Lesefreund

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin schockverliebt. Sanfte, schmeichelnde Vanille. Der Rum blinzelt ein wenig durch und sorgt für das gewisse Etwas. Phantastisch.
0 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, weicher Vanilleduft, welcher phantastisch lavendelig beginnt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Entwickelt sich schnell zum Vanilleschmeichler. Dabei dezente Guerlain- DNA. Phantastisch.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr starker, interessanter Duft. Erinnert mich an die 80er, an Scherrer No.2 und Fendi. Insgesamt aber zu schwer.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr intensiver Duft mit hoher Wiedererkennung. Fast belästigend intensiv. Wird gerne von älteren Damen getragen.
0 Antworten
1 - 5 von 21