LiRadieschen

LiRadieschen

Pinnwand
1 - 20 von 43
AjfeAjfe vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine rundrum gelungene Duftpost.
Grüße J.
Darling007Darling007 vor 1 Jahr
Die Duftpost ist super schnell und wunderschön verpackt angekommen. Vielen Dank für die liebe Kommunikation und den tollen Souk. Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)
Julietta108Julietta108 vor 1 Jahr
Ganz tolle Souk-Partnerin!! Sehr angenehme Kommunikation und großzügige Beigaben!! Vielen Dank und immer wieder gerne 🙏 ✨ 💕
CardiaCardia vor 2 Jahren
Super lieber Kontakt, schnelle Abwicklung, bis zum nächsten mal 😊
PolskibritPolskibrit vor 2 Jahren
Great SOUK experience. Highly recommend!
EmmarosaEmmarosa vor 2 Jahren
Ganz vielen lieben Dank für die tolle Parfumpost….ist schnell und perfekt verpackt bei mir angekommen….immer wieder gerne
BelakaneBelakane vor 2 Jahren
Huhu,
Ganz lieben Dank! Dein Päckchen ist eben wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freu mich sehr, denn mein alter Lira ist leer geworden. :))
Danke auch für die tollen Zugaben! Genau meinen Geschmack getroffen :) Dankeschön!
PinkOrchidPinkOrchid vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Blitzzahlung und für unseren netten Kontakt ☺️
Alles Liebe für dich!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super lieber Kontakt und Blitzzahlung. Sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit dem Duft.
Liebe Grüße Virginia 😊🌷👍⭐
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe
Hab vielen Dank für die tolle Duftpost....netter Kontakt....gerne wieder 👍👍
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Frauke
FrankyFCFrankyFC vor 2 Jahren
Super sympathische Soukpartnerin! Alles top, gerne wieder. Danke dir…LG
Jade89Jade89 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung & den sehr freundlichen Kontakt! :))
Liebe Grüße
Yade
DanBenDanBen vor 3 Jahren
Blitzschnell und super nett!
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
KatislKatisl vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den super netten Kontakt und den Blitzversand. Über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut! 🥰
Bis zum nächsten Mal! 😉
Liebe Grüße, Kati
Fotofee22Fotofee22 vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Duft vielen lieben Dank auch für die reibungslose Abwicklung :)
EdessaEdessa vor 3 Jahren
Hallo liebe Lisa, die Duftpost ist da. Danke für die schönen Beigaben!
LG
Anastasia
Jolanda12Jolanda12 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es macht mir sehr viel Freude so unglaublich nette Parfumo Freunde kennen zu lernen. Danke für dein Besuch bei mir und bis bald 🥰
Aprikosen17Aprikosen17 vor 3 Jahren
Liebe Lisa, deine Duftpost ist heute bei mir angekommen! ☺️ Vielen lieben Dank - auch für die extra Proben. 😻🌷✨🌈
LG Anni
Tiffo84Tiffo84 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Schnupperproben. Gerne wieder 😀👍
LDR61LDR61 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und den lieben Kontakt! Immer wieder gerne. Wünsche dir ein schönes Wochenende 🌷
1 - 20 von 43