Fotofee22

Fotofee22

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Fotofee22Fotofee22 kenzo vor 11 Jahren
Fotofee22
Dabei seit 25.05.2012

Neue Statements

Gleich anfangs schön holzig wie Gucci Rush, danach stechend und übelerregend, muss die starke Guajakholznote sein, die ich nicht mag.
2 Antworten
Weiblicher Duft, welches mich mit liebevollem Maiglöckchen fesselt. Weich, blumig und Rhabarber verleiht ihm ein gewisses Etwas. Traumhaft!
0 Antworten
Schöner tiefgründiger Duft, perfekt für laue Sommernachtabende am Meer mit toller Haltbarkeit.
0 Antworten
Ein sehr feiner pudriger trockener Duft, empfinde ihn keinesfalls als süß. Eleganter Begleiter für Abends im passenden Outfit.
0 Antworten
War ein Geschenk und er musste weiterziehen. Konnte mit dem fruchtig-blumigen absolut nichts anfangen - leider
0 Antworten
Ein gern getragener Duft im Büro, sparsam benutzt, da er für andere leider ein Kopfschmerzkandidat ist. Einzigartige Duft-DNA, geht immer :)
0 Antworten
Puderbombe hoch drei, irgendwie stickig. Ich selbst benutze ihn mittlerweile sehr selten.
1 Antwort
Angel EdT ist ein sehr besonderer Duft für kalte Temperaturen - pudrig - süß - fruchtig
0 Antworten
Ein gefälliger Allrounder, der immer passt. Frisch, pudrig, holzig. Elegant sexy mit sehr guter Silage!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen