Lillie

Lillie

Pinnwand
1 - 20 von 138
SetaSeta vor 14 Stunden
Liebe Lilie,
vielen Dank für deinen Besuch und die anerkennenden Worte zu meiner Sammlung! Das hat mich sehr gefreut!
Einen schönen Abend wünscht dir herzlich
Seta
PhilbPhilb vor 3 Tagen
Sehr netter Kontakt.
Alles einwandfrei, schnell und freundlich gelaufen. ✌️
Dennis1104Dennis1104 vor 10 Tagen
Danke dir für den netten Kontakt hier auf Parfumo. Toller Souk.
Liebe Grüße Dennis
PflanzePflanze vor 1 Monat
Liebe N.
Danke dir für deine Zuverlässigkeit und deine nette Art. :-)
Viel Spaß beim Schnüffeln ;-) und liebe Grüße!
Chris29Chris29 vor 1 Monat
Herzlichen Dank nochmal für den tollen Kontakt! Alles gut angekommen 🥰
AleynasrAleynasr vor 1 Monat
So eine liebe Soukpartnerin, sehr gerne wieder 🥰
AquamediaAquamedia vor 2 Monaten
❤️-lichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit dem Duft ☺️🌷
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Danke für deinen Fotobesuch und die schönen Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut ☺️
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
LillieLillie vor 2 Monaten
Danke, sehr gerne und Dir ebenso!! :)
SkarabäusSkarabäus vor 2 Monaten
Liebe N.,
herzlichen Dank für den wundervollen Handel, den lieben Kontakt, Deine Zuverlässigkeit und die feinen, liebevoll ausgesuchten Beigaben. Es war mir wirklich ein Vergnügen und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann noch einmal handeln.
Liebe Grüße :)
Jasmin
CaprisCapris vor 3 Monaten
Super liebe Tauschpartnerin, ich bin sehr happy. :)
Leprechaun66Leprechaun66 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die sehr freundliche Kommunikation. Ich habe mich sehr über das Paket mit den schönen Überraschungen gefreut. Auch dafür ein herzliches Dankeschön. 😍
NiulaNiula vor 3 Monaten
Toller Dufttausch mit Überraschung. Ganz lieben Dank und sehr gerne wieder 👍👌💐
AugenweideAugenweide vor 4 Monaten
Hey Lillie,
vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung und Deine Wertschätzung. Ich freu´ mich darüber :).
Herzliche Grüße + alles Liebe für *2024* - S.
BosworthBosworth vor 4 Monaten
Guten Abend, liebe Lillie. Vielen Dank für deinen Besuch beim Foto vom Jaisalmer.
Liebe Grüße.
Stephanie
PrzeginiaPrzeginia vor 4 Monaten
Grüezi Und merci für deine nette Stateantwort.
Ich folge dir 😉.
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
Jederzeit gerne wieder:-)
Manga44Manga44 vor 6 Monaten
Herzlichen Dank , war alles wunderbar 🍎🌹🍎 sehr empfehlenswert...LG aus NRW
NipozaNipoza vor 6 Monaten
Was für ein netter Mensch ❤️
Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Duft. Vieleicht ja bis ganz bald, viele liebe Grüße 😊✌🏻
DLockenlichtDLockenlicht vor 6 Monaten
Liebe Nina,
vielen lieben Dank für die Abfüllung und die kleine extra Probe 🙏💯. Duftpost ist unbeschadet angekommen. Unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Komtakt. Gerne wieder 😊.
Jolie1505Jolie1505 vor 6 Monaten
Ganz ❤️lichen Dank für Deine liebe Rückmeldung und Dein Vertrauen!
Du wärst jederzeit wieder willkommen bei meinen Sharings!
1 - 20 von 138