Lilly1979

Lilly1979

Pinnwand
MichaelMichael vor 12 Jahren
Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2012!!! Viele liebe Grüße, Michael.
MichaelMichael vor 13 Jahren
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag!!!
SnoopySnoopy vor 13 Jahren
Vor einem Jahr habe ich mit knapp über 30 Düften hier angefangen, jetzt sind es 52!( Leider) lass' ich mich auch immer wieder durch diese mitreissenden Kommentare verführen und stöbere täglich hier herum. Man muss ein bisschen resistent werden- sonst wacht man eventuell eines Tages unter der Brücke auf. Aber wenn du mal was testen willst, melde dich.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier!
MichaelMichael vor 13 Jahren
Bin noch da!!! Du auch???
MichelangelaMichelangela vor 13 Jahren
Willkommen im Club :-)
CherryCherry vor 13 Jahren
Biddeee! Wir sind hier alle sehr nett!;-D
CherryCherry vor 13 Jahren
Huhu! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken neuer Prachtstücke!;-D



Cherry
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
LilienfeldLilienfeld vor 13 Jahren
Grüß Dich:)

Viel Spass beim Düfteln!!!