Linchen

Linchen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Für mich der schönste Light Blue Flanker - ohne Light Blue zu sein ;)
Zitrisch und trotzdem weich und rund. Sommerliebling! Budgetknaller!
2 Antworten
Helle rote Beeren. Frisch. Nicht zu süß. Nix Besonderes aber nett und angenehm zu tragen.
Riecht so Venedig? Eher nicht, aber egal ;)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Duft passt zu wunderbar warmen Sommerabenden. Ist bei mir aber leider schon zweimal gekippt, also immer nur kleine Fläschchen kaufen. :)
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht schlecht, aber haut nicht vom Hocker. Schnell hautnah, kuschelig, weich, vanillig. Vielleicht eher für ältere Damen.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Unspektakulärer geradliniger Amberduft. Sanft und unaufdringlich. Nett aber kein Must-Have. Hält ziemlich lang auf der Haut.
0 Antworten
1 - 5 von 14