Lindak02

Lindak02

Pinnwand
1 - 20 von 71
NoussaNoussa vor 11 Tagen
Super Souk-Partnerin. Sehr freundliche Kommunikation, fairer Preis und nette Beigaben 🫶🏼
BrasileiraBrasileira vor 24 Tagen
Tolle und zuverlässige Souk-Partnerin, jederzeit gerne wieder ☺️
QwertuQwertu vor 1 Monat
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸🍀 🐞 Freundlicher Kontakt, sehr gerne wieder
ApostikApostik vor 1 Monat
Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr freundliche Kommunikation 🥰!
Gerne bis zum nächsten Mal 🙋‍♀️.
ViVi28ViVi28 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den super netten Kontakt! Alles bestens , gerne wieder 🌞
Tartaruga55Tartaruga55 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, den unkomplizierten Ablauf und den den netten Kontakt 💌
UndefinedidUndefinedid vor 2 Monaten
Ich bedanke mich für deine Teilnahme an meinem Sharing und die in diesem Zuge einwandfreie Abwicklung. Zuverlässig und freundlich - Gerne wieder!
BucoliqueBucolique vor 2 Monaten
Vielen Dank für das schöne Soukerlebnis mit dir! Genieße den Frühling mit deinem neuen Frühlingsduft! 🙂
LimoncellaLimoncella vor 2 Monaten
Guten Morgen liebe Lindak02 ☺️💛
ich danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag und kann das alles nur zurück geben 🤗
Es ist immer schön sich mit dir austauschen zu können und ich freue mich immer von dir zu lesen :)
Ich hoffe das dir die beiden Düfte dieses Mal auch gefallen ☺️
Bis bald und ganz liebe Grüße an dich,
Limoncella
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
Helena811Helena811 vor 3 Monaten
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten sowie unkomplizierten Kontakt! 😊🤍
MilovelyMilovely vor 3 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme! Ich wünsche viel Spaß beim testen 🫶🏻
Lg 🌸
SurameSurame vor 3 Monaten
Etwas verspätet noch ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Liebe L.,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
LimoncellaLimoncella vor 4 Monaten
Hab ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung 💕
Ich kann das alles genauso zuruck geben. Es ist immer toll mit Dir zu Souken und ich freue mich sehr auf das nächste Mal 🥰
Bis dahin alles Liebe,
Limoncella
Theres44Theres44 vor 4 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den überaus sympathischen Kontakt!
Liebe Grüße
Fabrice994Fabrice994 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🙂
Sehr nette und zuverlässige Souk Partnerin!
Jederzeit gerne wieder👍🏻
Lg Fabrice
Geniusme99Geniusme99 vor 4 Monaten
Danke sehr für die herzliche Pinnwand Nachricht und die zuverlässige Teilnahme am Sharing. Viel Spaß beim Testen und schöne Feiertage. 🎄
SimsimbirdSimsimbird vor 4 Monaten
Lieben Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Pinnwand🥰 Auch ich möchte mich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing bedanken ☺️ Und wünsche dir schöne Weihnachtstage 🌲🎅
Akira85Akira85 vor 5 Monaten
Danke für den wie immer tollen Kontakt und den angenehmen Souk. Sehr gerne wieder. 💕💐🫶🏻
1 - 20 von 71