Bucolique
Bucolique

Club 5 Litauen Litauen
BucoliqueBucolique Aramis New West for Her, Probe, Abfüllung oder FB - bitte melden :) vor 6 Jahren

Neue Rezensionen

BucoliqueBucolique vor 2 Jahren
L'Amandière (Eau de Parfum) - Heeley

L'Amandière (Eau de Parfum) An Mörike denk' ich bei diesem Duft
"Er ist's Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land." Diese Zeilen seines wohl bekanntesten Gedichts kommen mir beim Aufsprühen von L'Amandiere...

BucoliqueBucolique vor 6 Jahren
Ginsberg is God - Bella Freud

Ginsberg is God Bücherwurm ohne Durchhaltevermögen
Kurz vorweg: Dies hier wird mein erster Kommentar, ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dumm an. Falls doch, bitte sagt mir was ich besser machen kann. Merci! Eine altehrwürdige englische Bibliothek irgendwo in den Cotswolds,...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiches Iris-Moschus-Wölkchen, nicht von dieser Welt, will spielen. Kurz ist es weg, dann ist es mal zitrisch, mal heliotropisch zurück.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich weicher und fröhlicher Orangenblüten-Neroli-Duft. Elegant und zugleich unkompliziert. Sommerliches Understatement in a bottle.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Neue Sommerliebe - leicht holzige Kokosnuss blinzelt immer wieder aus einem Meer strahlender doch sanfter Tropenblüten hervor.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas langweiliger, sehr potenter Grünling. Maiglöckchen u. Basilikum unterwerfen sich sofort dem Galbanum, Jasmin rangelt aber unterliegt.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Heiter-veträumter Sommerwiesenduft mit sehr natürlicher Aura. Ähnelt etwas Les Néréides - Vert d'Eau, den ich eine Tacken lieber mag.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft grün mit Honigmelone und transparenter Rose. Duftpyramide steht auf der Verpackung u. ist anders als hier angegeben?! Immergeher.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hübscher grüner rel. linearer Duft, zart, hautnah, ich erschnuppere auch etwas Ingwer und Pfeffer zwischen Basilikum, Bergamotte und Patch.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich schöner Zuckerrosenveilchenschmeichler - nur für Süßmäuler. Bekommt aber in allen Phasen noch die Kurve, nicht ZU süß zu werden.
0 Antworten
Slowdive Slowdive - Hiram Green - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mir zu erschlagende Honig-Tuberose . Weniger animalisch als Bee . Da bleibe ich beim zarten Honig von Ellis Brooklyn Bee.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige Erdbeere in frisch getrocknetem Grün, eingewoben in zarten Moschus. Angenehmer, natürlicher Duft für warme (nicht heiße) Tage.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen