Lizzy585

Lizzy585

Pinnwand
1 - 20 von 169
BriStiBriSti vor 11 Tagen
Vielen Dank für Dein nettes Sharingfeedback 🥰
Auch Dir herzlichen Dank dass Du mit dabei warst. Du warst eine sehr sympathische und zuverlässige Teilnehmerin. Sehr gerne wieder!
Nun wünsche ich Dir viel Freude und schöne Momente mit den neuen Düften und ich hoffe, dass ich Dich etwas „inspirieren“ konnte.
Liebe Grüße
QwertuQwertu vor 16 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
HoneytrapHoneytrap vor 17 Tagen
Super lieb und zuverlässig, danke nochmal. :)
LG
PetziePetzie vor 20 Tagen
Wie immer eine große Freude mit dir. Zuverlässig, freundlich, jederzeit gerne wieder, schon einige Male an meinen Sharings teilgenommen und auch dieses Mal lief alles reibungslos. Bis zum nächsten Mal und viel Freude mit den neuen Düften :-)
Maggi12345Maggi12345 vor 22 Tagen
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.💯
Dankeschön für die vielen Duftproben🥰
TheMenaceTheMenace vor 22 Tagen
Super nette und sympathische Souk-Partnerin. Absolute Empfehlung. Sehr gerne wieder. :)
CalypsoCalypso vor 22 Tagen
Dir auch vielen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
Keks1023Keks1023 vor 26 Tagen
Hi Lizzy, danke für den schönen Souk, ich freue mich 😊
Ganz liebe Ostergrüße
Keks
Grk68Grk68 vor 26 Tagen
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket 😘
SimsimbirdSimsimbird vor 28 Tagen
Ich danke Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Kontakt!
ChefärztinChefärztin vor 28 Tagen
Zuverlässiger Souk-Partner. Freundliche Kommunikation, schneller Versand- gerne wieder. Vielen Dank auch für die kleinen Beigaben 😊
Diana870411Diana870411 vor 1 Monat
Wiederholungstäter 😂 🥰 vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞
MsblancheMsblanche vor 2 Monaten
Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit & dein Vertrauen! Du bist jederzeit & gerne bei mir willkommen 💐 Liebe Grüße
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Ich danke dir herzlichst für die Teilnahme an meinem Sharing und für die Blitzzahlung 😊 an dieser Stelle schonmal viel Freude mit dem Duft!
GlimmerliGlimmerli vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing 😊
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
Liebe Grüße
Glimmerli
AnnaMUAAnnaMUA vor 6 Monaten
Danke für den netten und zuverlässigen Souk. Ganz viel Spaß mit dem Duft 💃 😊
MilovelyMilovely vor 7 Monaten
Huhu, lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ohhh, wird der Duft vllt bei dir einziehen?
Lg 🌸
SchokominzaSchokominza vor 7 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und den Duft samt Beigaben 🥰💐
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude am neuen Duft und jederzeit gerne wieder😊
LG, Tasjunja🌺
DespiDespi vor 7 Monaten
Danke für den tollen Tausch und Deine freundliche Art! Hat Spaß gemacht, gerne wieder 🥰🌻✨
1 - 20 von 169