Lola2011

Lola2011

Pinnwand
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
ab und an muss es auch mal solche Liebeserklärungen geben und dieser Duft bot sich einfach so sehr dafür an. Schön, dass dir mein Kommentar gefallen hat :)
Gruß Max
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
War ja schon der zweite tolle Deal mit Dir, immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem wundervollen Duft und ganz ganz liebe Grüsse
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Servus Lola, und ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Lob zu dem Perlen-Kommi. Du hast den auch, sehe ich, ja ein einzigartiger Duft. Einen schönen Restmittwoch und liebe Grüße, Susanne
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
❤️-lichen Dank für Deine nette Rückmeldung, ich freue mich, dass Dir das Päckchen gefallen hat. Viel Spass beim Entdecken :))
Liebe Grüsse
Almira
SerduszkoSerduszko vor 7 Jahren
Hallo :) Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" :))
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.