LordSam

LordSam

Pinnwand
Brics07Brics07 vor 5 Jahren
Danke für den Deal und den netten Kontakt :)
VG
DeimosDeimos vor 6 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
TiborTibor vor 6 Jahren
Besten Dank für den Deal. Das Paket ist bereits auf dem Weg zu Dir. Wünsche Dir viel Freude damit. Schöne Grüße
DawgDawg vor 7 Jahren
Habe bei seiner Sammlung mal einen Kommentar hinterlassen. Schöne kleine Sammlung. Daumen hoch.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo LordSam,

danke für deine Antwort zu meinem Daarej Kommentar. Das mit dem "Leute verscheuchen" ist natürlich etwas scherzhaft gemeint^^
Ja, es kann sein, dass nicht alle meiner Meinung sind, aber ich beschreibe einen Duft eben so, wie ich ihn empfinde, und er gefällt mir nun mal nicht. Ist zum Beispiel genauso wie Tom Fords Black Orchid (oder Orchid Soleil etc...): Es gibt Leute, die diesen Duft vergöttern, während andere (wie ich) lieber davor weglaufen.
Also ein Duft, den man entweder mag, oder eben nicht.
Ach und erdrückend finde ich ihn persönlich schon, hab ihn eben nochmal getestet. Für mich ist er einfach sehr stark blumig, fast schon schwül, ein Duft, den ich an warmen Tagen einfach nicht riechen könnte. Aber ich schrieb ja auch, dass er einigen anderen wohl auch gefallen könnte :)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß