LovelyScents

LovelyScents

Pinnwand
Stevens95Stevens95 vor 2 Jahren
Super netter und zuverlässiger Kontakt! Danke für die reibungslose Transaktion! 🤩
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den lieben Kontakt 😊 bleib gesund und liebe Grüße 🌸
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, Deine liebe Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsch Dir viel Freude beim Testen.😊
Sonnigen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Katharina
Verena71Verena71 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den überaus netten Kontakt! Hat mich sehr gefreut. Ich freue mich sehr über den neuen Duft und die schönen Proben 😘
MamueMamue vor 3 Jahren
Angenehme Soukpartnerin, alles bestens. Ich wünsche dir noch viel Freude und viele neue Dufterfahrungen bei parfumo!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich