Lucasoh

Lucasoh

Rezensionen
Lucasoh vor 2 Jahren 3
7
Flakon
8.5
Duft
Ja bitte!
Spätsommer Abend, eine leichte Brise fegt über den Gehweg.
Der frische Bazar liegt auf dem Nacken.
Ein echter Allrounder der sich im Kreis um die Süßen und wilden Momente im Leben dreht.
Richtung Abend eine perfekte Komplementierung für ramontische Gefilde, die sich das ganze Jahr über tragen lässt.
0 Antworten
Lucasoh vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Was ist denn da los?
Ich bin gestern durch Barcelonas El Raval gestapft und habe Megamare in dem kleinen aber feinen Le Topettes stehen sehen.
Gesagt getan, ein Sprüher aufs Handgelenk und ich kippe erstmal um. Nach den ersten Minuten wird man von einer Nazare artigen Welle Naturgewalt überrollt. Dann kommt der bittere Duft von Regen in die Kreation. Poah war der erste Gedanke. Die nächsten Stunden habe ich mich dann immer wieder selber gerochen obwohl nur ein kleiner Tropfen auf meinem Unterarm klebte, bis ich dann in einer kleinen Ledermanufaktur gefragt wurde ob ich Black Afgano trage. Und ja es stimmt, die Parallele war auf einmal da, sogar eine leichte Süße konnte ich vernehmen wobei dass Gesamtpaket natürlich deutlich herber ist.

Nun am nächsten Tag kann ich das Gerät immer noch kurz vor meinen Fingern riechen und überlege meinen Fortis für dieses Monster einzutauschen.
1 Antwort