Ludi

Ludi

Parfum-Statements
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der schönsten Düfte von Amouage: floral, cremig, edel, hochwertig. Ein riesiger, wunderschöner, weißer Blumenstrauss.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkelwürzig, süßrauchig mit einer animalischen Note. Perfekte Harmonie. Bleibt bis zum Ende harmonisch. Verliebt bin ich dennoch nicht...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Heftiger Jasmin mit viel Tabakrauch. Für die anderen vielleicht angenehm. Die Tabaknote begleitet mich viel zu lange für meinen Geschmack.
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche neben Tuberose auch Vanille und etwas Cremiges. Der Duft ist süß und lecker. Die Sillage ist der Wahnsinn!!!! Mag ich :))
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs cremig, sehr fein und edel. Ein durch und durch klassischer Duft. Und deswegen liebe ich ihn so sehr....
0 Antworten