Acqua Originale - Iris Tubereuse (2014)

Acqua Originale - Iris Tubereuse von Creed
Acqua Originale - Iris Tubereuse ist ein Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Veilchenblatt, Galbanum
Herznote HerznoteTuberose, Maiglöckchen, Lilie
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Orangenblüte

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.07.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.0/10
Gut gegen Böse
Eine Enttäuschung mit Asian Green Tea, eine Offenbarung mit Geranium Vetiver - ich war gespannt wohin sich der defintiv femininste Duft der neuen Acqua Originales, Iris Tuberose, gesellen würde. Aber zuerst wunderte ich mich mal, dass dies der einzige Duft auf der Welt sein soll mit diesen 2... Weiterlesen

Sonjoschka vor 161 Tagen
Wie Nuit de Tubéreuse, mag ich genauso nicht. Trockene, unsüße Tuberose, mir zu herb. Riecht sogar grün.+3
Marusya vor 69 Tagen
Frisch, grün (nicht extrem), eher feminin und für mich angenehm. Erinnert leicht an Chanel Nr. 19, aber viel besser. Als acqua hält normal!+2
LadyViolet vor 18 Monaten
unaufgeregtes, anspruchsloses, blumig-spritziges Sommerwässerchen. Nicht allzu ernst zu nehmen. Urlaubstauglich!+2
AmiS vor 14 Monaten
Tuberose an Vanille mit einem Spritzer Iris. Und die sticht. Da passt irgendwie garnichts zusammen.+1
Suni vor 15 Monaten
Sehr schöner leichter Tuberosenduft, anfangs sogar leicht grün mit ganz ordentlicher Haltbarkeit.+1

Beliebt Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Silver Mountain Water von Creed Royal Oud von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love in White von Creed Royal Water von Creed Spring Flower von Creed Aventus for Her von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed