LukasHA

LukasHA

Rezensionen
LukasHA vor 2 Jahren 8 2
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Orange auf der Tabakwolke
Meine erste Rezension widme ich diesem Meisterwerk.

Wie kam ich zu dem Duft?

Auf der Suche nach einem neuen außergewöhnlichen Büroduft wurde mir in einer Hamburger Nichen-Parfümerie nahegelegt diesem Duft doch mal eine Chance zu geben.
Nachdem meine Freundin und ich übereinstimmend zu dem Ergebnis kamen, dass der „wirklich lecker und frisch“ riecht, setzten wir unsere Suche fort und testeten uns durch den gesamten Laden.
Allerdings ertappten wir uns immer wieder dabei, an dem Teststreifen von Verano zu schnuppern. Kann ein Duft tatsächlich gut sein, wenn YouTube, instagram und co diesen (noch) nicht hyped??? (Achtung Ironie ;) )
Spoiler: Yes yes yes!!!


Der Dufteindruck:

Ganz zu Beginn kommt einem eine frische keinesfalls zu süße Orange entgegen, die wie auf feinsten Tabakwolken garniert wurde. Anschließend wird es holziger, aber durchgehend luftig.
Über die gesamte Dauer lässt sich der Duft am besten mit zwei Worten beschreiben: hochwertig/frisch.
Die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, auf meiner Haut schaffe ich mindestens 9 Stunden. Die Sillage würde ich mit wahrnehmbar aber bürotauglich beschreiben.


Wie kam es denn nun zum Kauf?

Wir verließen den Laden mit einer komplett „dichten“ Nase von dem Testmarathon, was blieb war jedoch der Gedanke an dieser Orange auf der Tabakwolke. Nachdem wir den gesamten Nachmittag in der Innenstadt verbrachten, etwas aßen und schlenderten, mussten wir kurz vor Ladenschluss einfach zurückkehren und den Verano mitnehmen.


Bitte Youtube stürzt euch drauf, der Duft hat es verdient ;)
2 Antworten