LukasHA

LukasHA

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Statements

Eine ganz leichte Vanille umhüllt von einem zuckrigen Pfirsich. Durchaus auch im Sommer tragbar. Wunderschön einzigartig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Starke Grapefruit, ich will ihn lieben, ABER diese säuerliche Frucht erinnert mich leider an Schweiß(Hilfe?)… Komplimentemagnet
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauch, Rauch und Rauch! Harzig hölzern, ich erkenne die Tom Ford DNA (= besonders für den Durchschnitt, unaufgeregt für die geübte Nase)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Streiche Orange gegen Jasmin, H/S über 10h ohne (!) penetrant oder zu stark zu sein. Zieht Komplimente magisch an. Bürotauglich.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Verbrannte Plastiktüte, frisch geteerte Straße und … das wars. Kann den Hype absolut nicht verstehen. Kopfschmerzgarantie
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weißes Hemd, Oxford, Kaffee.
Der Duft fürs Büro, klassisch mit leichtem old school Vibe. H/S on point; mein Schal roch 3 Monate nach Oxford
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vier Worte: der bessere Erba Pura
Fruchtige Birne, verbreitet immer gute Laune, riecht dabei hochwertig. H/S und Preisleistung super!
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Duftet nach Urlaub, Sommer, Italien. Haltbarkeit leider bei mir unter 2h, weshalb ich den Flakon nicht noch einmal kaufen würde…
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Unpopular Opinion: für einen Fruchtigen Duft im DD zu schwer, für alles andere zu fruchtig. Bleibe bei Kirke, wird dem Hype nicht gerecht
0 Antworten
Absoluter Komplimente-Magnet! Weich, unglaublich alltagstauglich und kein „typischer“ Oud Duft. Ist mein täglicher Begleiter ins Büro
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen