LukasHA

LukasHA

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Eine ganz leichte Vanille umhüllt von einem zuckrigen Pfirsich. Durchaus auch im Sommer tragbar. Wunderschön einzigartig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Starke Grapefruit, ich will ihn lieben, ABER diese säuerliche Frucht erinnert mich leider an Schweiß(Hilfe?)… Komplimentemagnet
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauch, Rauch und Rauch! Harzig hölzern, ich erkenne die Tom Ford DNA (= besonders für den Durchschnitt, unaufgeregt für die geübte Nase)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Streiche Orange gegen Jasmin, H/S über 10h ohne (!) penetrant oder zu stark zu sein. Zieht Komplimente magisch an. Bürotauglich.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Verbrannte Plastiktüte, frisch geteerte Straße und … das wars. Kann den Hype absolut nicht verstehen. Kopfschmerzgarantie
0 Antworten
1 - 5 von 10