Luni2017

Luni2017

Rezensionen
Luni2017 vor 9 Monaten 4
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bähm, was für eine Haltbarkeit!!
So, da kam es nun gestern an, dass langersehnte Molecule o4. o1 habe ich schon und bin von diesem restlos begeistert!
Nun zum o4…, ich packte es aus, voller Erwartung, sprühte es auf den Handrücken und dachte nur: hä, was ist das denn? Es roch nur nach Alkohol…, mmh noch ein Sprüher rechts und links am Hals, wieder nichts. Ich war so enttäuscht, dachte nur, was haste jetzt da gekauft?
Da ich etwas erledigen musste, verließ ich die Wohnung, ging zu Fuß und war an der frischen Luft. Was dann geschah, konnte ich kaum fassen, das Javanol entwickelte sich. Ich roch trockenes, leicht rosiges Holz. Der Duft wurde immer schöner, ich war glücklich!
Am nächsten Morgen, quasi 24 Std. später, ging ich in das Wohnzimmer/ Küche ( alles offen, 35qm). Der ganze Raum roch nach diesem herrlichen Sandelholz. Es war nicht zu fassen, darum kann ich nicht verstehen, dass viele sagen, er hätte keine Haltbarkeit. Diese ist überirdisch. Selbst am Hals, bei jeder Bewegung schwang dieser holzige Duft mit und auch das Umfeld nimmt den Duft war! HAPPY

Ebenso verstehe ich nicht, dass viele sich fragen, warum er keinen Verlauf durchmacht. Ja, wie denn auch, wenn nur der syn. Duftstoff Javanol enthalten ist!
Machen manche Designer Düfte einen großen Verlauf durch ?!? Definitiv NEIN!
Dann muss man definitiv zur Nische greifen.
0 Antworten
Luni2017 vor 1 Jahr 6 2
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassisch und zeitlos...
Bevor er nun ganz verschwindet, habe ich mir noch schnell ein Fläschchen bestellt. Am Anfang riecht man die Clementine, fruchtig, aber nicht zu fruchtig. Danach wird alles so schön miteinander verwoben, dass der Duft so angenehm und nicht aufdringlich. Die Vanille ist wunderschön, keine zuckersüße Vanille (pappig klebrige Düfte mag ich nicht). Der Duft ist einfach nur ein Traum, jedoch hautnah, aber es muss ja auch nicht immer die raumfüllende Sillage sein! Auch wenn der Duft schon einige Jahre auf dem Markt ist, er kommt in keinster weise Oldschool oder als Oma Duft rüber. Ich finde ihn einfach klassisch und zeitlos. Schade, dass du gehst... bye, bye Cinema du sorgst wirklich für großes Kino !
2 Antworten