Luni2017

Luni2017

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Luni2017
Dabei seit 08.02.2022

Neue Statements

Figue Figue - Molinard - vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehm, nicht viel Feige wahrnehmbar, erinnert mich an Light Blue. In der Basis etwas cremiger.
1 Antwort
Für mich auch zu synthetisch, es riecht wie ein hochwertiges Haarspray, so möchte ich nicht riechen :-(
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Da schleicht das Safran so leicht um die Ecke.., no,no kein BR540, was für ein himmlischer Duft :-) Volltreffer!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der langanhaltendste Teeduft ever, ich bin schockverliebt. Klasse für extrem heiße Sommertage.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Absolut nicht meins, Oldschool, riecht wie Cashmere von Chopard. Ich errieche keine Kokosnuss und für mich definitiv kein Sommerduft…
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beim ersten Aufsprühen dachte ich: mmmh kommt dir bekannt vor und zwar Aqua Allegoria- Ginger Picante. Gucken, wie der Drydown wird.
0 Antworten

Pinnwand