Luzy

Luzy

Rezensionen
Luzy vor 12 Jahren 4 2
Vanille ausgewandert
Hallo,

der Duft ist für mich eine echte Enttäuschung. Riecht wie Vanille, die nicht mehr zu Hause ist, leer und ohne echte Süsse, nur noch eine Vanillehülle. Ansonsten rieche ich weder Gewürze noch Moschus. War eine ganz frische
Abfüllung.

Schade.
2 Antworten
Luzy vor 12 Jahren 1 1
Erst die grosse Liebe....
Hab den Duft zum ersten Mal vor 2 Wochen in Antalya im Duty Free Shop geschnuppert,mich verliebt und sofort gekauft. Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen, der Hammer. So was von lecker.....

Nach der Vorfreude kam dann leider zu Hause der nächste Hammer. Das Parfum in der gekauften Flasche roch nach ein paar Sekunden eigentlich nur noch nach billiger Seife. Bin mir ziemlich sicher, daß ich "L" getestet habe. Werde mir künftig überlegen, ob ich dort noch mal kaufe.

In den nächsten Tagen gehe ich noch Mal auf Duftsuche, und hoffe, dass ich hier wieder den "L" wie lecker Geruch vorfinde.
1 Antwort
Luzy vor 12 Jahren 3
Bitte zur Abwechslung mal kein Hypnotic Poison
Beim ersten Mal fand ich den Duft sehr heftig, zu schwer, aber interessant,und hätte ihm vielleicht eine Chance auf weitere Erkundung gegeben.
Leider wird dieses Parfum in meiner Gegend (Köln)inflationär häufig von Girlies zwischen 16-20 Jahren getragen, so dass ich froh bin, wenn mir mal
etwas anderes als Hypnotic Poison in die Nase kommt ;-)
0 Antworten