Lyric

Lyric

Rezensionen
Lyric vor 10 Jahren 16 4
10
Duft
Rosenduft aus alten Zeiten
Nahema in edp Form ist mehr cremig und die Hauptrolle spielen helle Rosenblätter, Hyazint, Honig, Ylang, diese Konzentration entwickelt sich wunderbar im Sommer und wirkt als frisch gebrachte Rosen aus einem Garten. Extrait ist dagegen ein Parfum aus "Haute Parfümerie", es ist wärmer, trockener bis balsamisch und wenn man einmal Extrait probt, da will man diese Pracht für immer Tragen. Nahema wirkt auf mich wie eine Geschichte aus Tausend und einer Nacht. Ich erteile diesem Parfum mindestens 5 Sterne. Schade, dass Nahema nicht überall erhältlich ist.
4 Antworten
Lyric vor 10 Jahren 3 1
10
Duft
Duft für Träume und Meditationen
Traumhaft ist dieser Duft. Es geht um eine feine langhaltende Mischung, wo nur die besten Ingredienzen verwendet wurden. Für die jenigen, die etwas persönliches suchen.
1 Antwort
Lyric vor 11 Jahren 11
10
Duft
1996 Inez and Vinoodh
Meiner Meinung nach ist dieser Duft ein Meisterpiece nicht nur von Byredo, aber generell in der letzten Zeit. Ich habe mir schon ein 50 ml Flakon in Prag bestellt. Beim ganz ersten Spritzen ist man ein bischen überrascht und man konnte sich fragen, was soll der Duft sagen, man spürt "nur" Boden - das ist Iris und fast nichts, aber später, ist der Duft schöner und schöner, wegen Iris Drydown, wegen Bewegung der dunklen erstklassigen Schokolade, später kommen auch die Weilchen zum Wort und bleiben mit Amber und Patschouli zusammen. Wachholderbeere spielt hier auch eine grosse Rolle. Silage und Haltbarkeit midestens bis zu dem nachfolgenden Tag. 1996 ist ein grosses Parfum.
0 Antworten