MKPberlin

MKPberlin

Pinnwand
21 - 40 von 122
FernwehFernweh vor 2 Jahren
Hey danke dir für den reibungslosen und sympathischen Deal . Bis vielleicht demnächst mal wieder:-)
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Post und die extra Abfüllungen.
Sehr nette Kontakt.
Liebe Grüße Sebastian
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Der 100. Pinnwand Eintrag wow, wird mir zu ehren :)
Vielen Dank für den tollen souk und den wie immer netten Kontakt mit dir.
Lg deniz
MetanoiaMetanoia vor 2 Jahren
Vielen Dank für das positive Souk-Erlebnis. Freundlicher Kontakt, professioneller Ablauf und schneller Versand. Alles was das Parfumo-Herz begehrt.
LG Phil
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
BrateBrate vor 3 Jahren
Heute ist die duftpost angekommen vielen Dank für den Duft und die vielen Proben 😉👍
NadiiineNadiiine vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt! Vielen Dank für den einfachen und unkomplizierten Souk. Gern wieder. :)
Doma0410Doma0410 vor 3 Jahren
Super nett, einfach und schnell.
Danke für die extra Proben!
Bis zum nächsten Mal.
Lg Doma
XokicXokic vor 3 Jahren
Der Duftbrief kam an und die extra Beigaben, welche auch wieder neue Türen öffnen !
Vielen Dank dafür!
Volker
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr gerne, wie immer alles super, freue mich schon auf weitere Sharings mit dir 😎
Lafayette
Cheers 🍸
Tom
FenistilFenistil vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Post und die extra Beigaben.
Liebe Grüße
Flo
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallihallo und vielen Dank für den angenehmen Souk und den freundlichen Kontakt!
Bleib gesund und bis bald :-)
DieLoraDieLora vor 3 Jahren
Huch, jetzt erst deinen Besuch bei meinen Fotos entdeckt - dankeschön, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
SamplyDSamplyD vor 3 Jahren
Il Caffè e il piacere del gusto e della Vita ;) Senza Caffè si dorme solo zzzzz...
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Hallöle :)
Du, ich musste so schmunzeln über den Namen "Kaff", dass ich sofort das erste Kuhdorf, das mir dazu einfiel, assoziiert habe...Westerkappelner mögen mir verzeihen :-D
Schönes Wochenende!
Grüße
Doro
KamyDeParsKamyDePars vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Aufklärung, mein Lieber.
Muss ihn mal testen, denn wenn es „nur“ eine Variante von Kirké ist, dann kann man sich das Geld echt sparen....Lg
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
...sehe ich ganz genauso...für den Schnickschnack bin ich auch nicht bereit soviel zu bezahlen...schade...Lg und einen schönen Samstag. Daniela
Can777Can777 vor 3 Jahren
So ähnlich ging mir das mit Khan was den Preis betraf. Aber irgendwann wird man schwach. Bei mir hatte es fast zwei Jahre gedauert!..;)
Lieben Gruß
Can
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen mein Lieber!
Dankeschön für Deine lobenden und freundlichen Worte zu Telea und den herzlichen Wünschen. Telea ist ein wahrlich ein traumhafter und paradiesischer Duft. Es freut mich zu hören das Du ihn auch sehr magst und schätzt. Für mich ist er wie Fernweh in einen Flakon!
Es hat mich sehr gefreut..!
Liebe Grüße und schöne Ostern für Dich.
Can
Matt0093Matt0093 vor 3 Jahren
Danke für den schnellen Versand, die Duftprobe kam die Tage sicher bei mir an! VG
21 - 40 von 122