Maidje

Maidje

Pinnwand
BaeumchenBaeumchen vor 12 Jahren
Ich wünsch dir viel Freude bei Parfumo! Fühl dich wohl! Vielen Dank für deinen Rosentipp (zart pudrige Rosen).



Liebe Grüße von der deutsch-niederländischen Grenze
CherryCherry vor 12 Jahren
Hi! Auch von mir sollst du herzlich willkommen sein! Lass' dich inspirieren und verzaubern!;-D



*duftendliebegrüßedalass*



Cherry
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallo Maidje,herzlich Willkommen hier im Forum,hast schöne Parfums,wie ich gerade gesehen habe:) es werden noch so einige dazu kommen,bestimmt.Wie lange bist Du ein Parfumfan?LG Parfumfan29
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey Maidje, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt.

Viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Einzug.



Dufte Grüsse,

Moni
MaidjeMaidje vor 12 Jahren
Danke für die freundliche Begrüßung!
LakshmiLakshmi vor 12 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!