Mandarino

Mandarino

Pinnwand
21 - 40 von 520
KnrdhksKnrdhks vor 4 Monaten
Super zuvorkommender Souk-Partner! Neben den bestellten Proben gab es auch noch eine Extraprobe, aufjedenfall zu empfehlen!
DerBeginnerDerBeginner vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den angenehmen Souk.
Sehr nett und zuvorkommen, lief alles Top ^^
Gerne wieder
VG
MarsmissionMarsmission vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft.
Alles perfekt und reibungslos funktioniert.
Top
ExUserExUser vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt :)
Seva1999Seva1999 vor 5 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk-Kontakt und die extra Probe! Gerne wieder :)
MasculinDustMasculinDust vor 5 Monaten
Vom Kontakt bis zur Verpackung alles perfekt. Vielen Dank auch für den Goodie 🙂
BuddyuBuddyu vor 5 Monaten
Alles bestens, netter Kontakt und seeehr schneller Versand mit 2 kleinen Extra überraschungs Proben 😁
Immer wieder gerne, super souk Erfahrung!
BerfincetBerfincet vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und problemlosen Kontakt und die tollen Proben!
Tayyip38Tayyip38 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk. Gerne wieder :)
GENETIKKGENETIKK vor 6 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen souk und die Extrabeigabe :)
Bis zum nächsten mal!
SchlabbySchlabby vor 6 Monaten
Super Kontakt, vielen Dank für die extra Probe 👍
VG
MichaSchoenMichaSchoen vor 7 Monaten
Habe Parfümproben bestellt. Sehr freundlicher Kontakt. Gute Reaktionszeiten. Hat sich nur um ein paar Euro verrechnet, dies jedoch sofort eingesehen. Ein Sprüher hatte einen Defekt (nur mit viel Kraft runter zu drücken, sprüht dann sehr punktuell in kleinen Tröpfchen, statt breit. Dabei ist er undicht und die Hälfte der Flüssigkeit tritt aus dem Kopf aus.) Zum probieren reichts aber aus. Die anderen Sprüher funktionieren alle. Vielen Dank dir für die Dreingabe von Ultrared Man! Das Parfum hatte ich gar nicht auf dem Schirm und hätte ich im Leben nie probiert, ist aber sehr cool und mal echt etwas anderes. Allgemein bin ich zufrieden und empfehle weiter.
Josh22Josh22 vor 7 Monaten
Top Souk-Partner, gerne wieder!
Juliansch96Juliansch96 vor 7 Monaten
Die Duftpost hat mich heute erreicht, vielen dank für den netten kontakt und die schnelle abwicklung:)
BoogneyBoogney vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte mich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken. Vielen dank für diesen angenehmen Kontakt, wirklich super! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. :)
Liebe Grüße
Jonny78Jonny78 vor 7 Monaten
Die Abfüllungen sind heile und schnell angekommen. Danke für die extra Probe, gerne wieder!
Scotti84Scotti84 vor 7 Monaten
Schnelle Lieferung!👍🏻 Super Soukpartner. Gerne wieder. 😉
CocoHannaCocoHanna vor 7 Monaten
Vielen Dank für diesen tollen Duft und die Beigabe. Sehr gerne wieder!
RaueSeeRaueSee vor 7 Monaten
Vielen Dank für die angenehme und reibungslose Souk-Erfahrung!
RusersiRusersi vor 7 Monaten
Netter, geduldiger und offenherziger Souk-Kontakt. Danke.
21 - 40 von 520