Manuz

Manuz

Parfum-Statements
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seifige, pudrige Frische, die den ganzen Bürotag lang anhält. Mit diesem Preis-/ Leistungs „Killer“ duftet man den ganzen Tag einfach sauber
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Accento. Für mich einer der besten Allrounder und mein Daily im Büro, wenn auch etwas kostspielig. Velours Flakon unfassbar schön.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin zwar etwas Late to the Party da ich ihn erst jetzt in die Sammlung aufgenommen habe aber Wow! Wenn das mal nicht DER Date Duft ist.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Definitiv mein liebster Sommerduft! Schöne zitrische Frische und für mich unverwechselbar durch die angenehme Schwarztee-Note.
0 Antworten