Mapete12

Mapete12

Rezensionen
Mapete12 vor 3 Jahren 3 4
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alter Batch - Super S/H
Der Duft ähnelt sehr stark den Hollister Geruch der damaligen Läden, sollte also den meisten Leuten bekannt vorkommen. Die Haltbarkeit und Sillage kann ich als wirklich gut bewerten. Der Duft erfüllt nach 3 Sprühstößen auf die Haut den Raum noch nach locker 6h.
Alles in allem eine gute Empfehlung.
4 Antworten
Mapete12 vor 3 Jahren 6 2
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Favorit
Sehr attraktiver, femininer und zeitloser Duft. Er hat eine starke Präsenz und lange Haltbarkeit. Meiner Meinung nach ist er ein guter Daily der sowohl im Frühling wie Sommer als aber auch im Herbst sehr gut tragbar ist. Der Flakon ist geschmackssache und teils filigran.
2 Antworten
Mapete12 vor 3 Jahren 8 1
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer, weicher Blumenduft
Der Duft ist super angenehmer, femininer Sommer Duft. Nicht zu aufdringlich, sondern gerade stark genug. Zu Anfang sind die blumigen Akkorde im Fokus. Mit der Zeit wird der Duft milder und von den hölzernen Duftnoten dominiert.
Definitiv ein super Alltags- Freizeitduft für alle Altersklassen. Für den aktuellen Preis hat der Duft mMn etwas zu wenig Charakter.
1 Antwort
Mapete12 vor 3 Jahren 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Allrounder.
Ich habe mir diesen Duft blind bestellt. Er ist definitiv ein Alltagsduft, ob für die Arbeit, die Freizeit, oder einfach fürs Wohlgefühl, der Duft wird nicht zu aufdringlich und ist trotzdem über einen lange Zeitraum präsent.
Besonders positiv finde ich die Duftintensität über die Zeit, welche kaum sinkt. Generell ein echter Blindkauf-Kandidat, für mich leider eher ein Kopfweh-Kandidat. Ich scheine wohl kein Freund seifiger Düfte zu sein.
0 Antworten
Mapete12 vor 3 Jahren 2
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Toller Duft, geringe Haltbarkeit...
Der Duft ähhnelt dem Creed Millesime Imperial sehr stark.
Zu Beginn riecht er sehr intensiv fruchtig/etwas frisch. Die Frische vergeht während der Duft sich setzt, die Frische bleibt über die gesamte Dauer bestehen. Jetzt aber das große ABER. Die Langlebigkeit wird den Anspruch von vielen Leuten aber nicht befriedigen. Nach 2 Stunden verpufft der Duft bei mir quasi und ist lediglich direkt auf der Haut leicht riechbar.

Wer mit der kurzen Duftdauer zufrieden ist, oder unbedingt den Geruch von Creed Millesime Imperial haben möchte, dem kann ich den außergewöhnlichen Duft für den geringen Preis empfehlen.
0 Antworten