Marirose

Marirose

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
In der Tradition von God of Fire und Erba Pura, Haltbarkeit wird durch Synthetik erkauft. Mein Umfeld sagt "too much", versteh ich.
1 Antwort
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fast vergessen und heute wieder entdeckt. Anis und Mandel harmonieren so unaufdringlich miteinander, das will ich morgen wieder.
4 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche eine ledrige Vanille, mein Umfeld Kaufmann'sche Kindercreme.
Schade, hätte was werden können mit uns!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die eigentlich nicht gelistete Kokosnuss ist gekommen, um zu bleiben. Hat für mich ähnlichen Nervfaktor wie Milk von Commodity.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fühle mich eher an Nishane Ani, als an Black Tie erinnert. In der Sillage eher maskulin, an der H ist nicht zu meckern. Kann weiterfliegen!
2 Antworten
1 - 5 von 14