Mascha

Mascha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Idôle Idôle - Lancôme - vor 4 Jahren
Meine Freundin trug ihn zum Besuch bei uns.Mir fiel er gar nicht auf, sehr unspektakulär.Mein Mann sagte später, der Duft sei ekelig süß.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
An mir rieche ich leider nichts weiter als Maiglöckchen. Sie überdecken alles. Maiglöckchen machen mir leider Übelkeit. Schade!
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich übrigens ein wenig an mexx Perspektive Woman, den ich als Teenager getragen habe :)
0 Antworten
Meine 7-jährige hat sich in den Duft verliebt. Ich finde, das ist ein Duft für junge Mädchen.Fruchtig, süß,unspektakulär,aber nicht schlecht
0 Antworten
Pure for Women Pure for Women - Esprit - vor 4 Jahren
Habe ihn seit Jahren und mag ihn eigentlich nicht wirklich,er ist belanglos.Aber dabei irgendwie doch charmant, blumig und frisch.
0 Antworten
1 - 5 von 9