Maslina

Maslina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
um den Duft mit Farben zu beschreiben: 2 Minuten riecht er grün, danach pink (Zuckerwatte)und türkis ( L-Lolita) Teenieliebe? Vielleicht!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Urlaub aus der Flasche. Es beamt mich direkt in eine türkisblaue Lagune im August. Herrlich!!
1 Antwort
8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein Sauberduft wie frisch geduscht ...ein Immergeher. Mehr Blüte als Puder, umgekehrt wäre schöner. Nett, aber auch nur nett.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr stark, aber danach zarter und eleganter Blütenduft. Für mich die gelungenere Version von Boss Orange. Besser als das Original.
0 Antworten

Pinnwand