Mini Beauty 2015

Mini Beauty von Ulric de Varens
Mini Beauty ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarine, Grapefruit, Orangenblüte
Herznote HerznoteHimbeere, Pflaume, Kokosnuss
Basisnote BasisnoteMoschus, Bourbon-Vanille, Iris, Zeder

Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 10.09.2020.

Eriele
Grün ist nicht gleich frisch
Grün ist in dem Fall nicht gleich frisch, sondern opulent und schwer. Diese Erfahrung machte ich, als ich den Duft testete und ihn zum Glück nicht kaufte. Griff wegen der frischen grünen Farbe nach dem Tester und statt einem frischen Duft nach Gras oder Wald, erschlug mich eine schwülstige... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 1 Jahr
Der neue Flakon wird dem Duft eher gerecht, nix mit grün, sondern eher süß - vanillig, Kokos+Moschus, für mich eher ein Teenieduft!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Vanillig-fruchtig-nett, sehr warm, später etwas synthetisch. Eher für Jugendliche gedacht. Der Flakon ist mittlerweile rosa.
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Grüne Aufmachung irreführend!! Der Duft ist rosa-lieblich,cremig,süß-blumig u.sanft. Harmonisch lieblicher VanilleMix ähnlich Pink Sugar.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Jung, frisch, vanillig. Macht gute Laune. Einzig die in der Kleidung verbleibende Basis ist etwas zu süß-synthetisch.
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
Grün finde ich ihn ja nu gar nicht, eher blumig-pudrig.
KashmirKashmir vor 5 Jahren
Der Duft erinnert mich recht an L von Lolita Lempicka. Gut gemacht :)

von Duftelinchen
von Duftelinchen

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens