Mini Beauty 2015

Mini Beauty von Ulric de Varens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 17 Bewertungen
Mini Beauty ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere PflaumePflaume KokosnussKokosnuss
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus ZederZeder IrisIris
Bewertungen
Duft
6.117 Bewertungen
Haltbarkeit
6.514 Bewertungen
Sillage
6.314 Bewertungen
Flakon
3.925 Bewertungen
Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Hilfreiche Rezension 4  
Grün ist nicht gleich frisch
Grün ist in dem Fall nicht gleich frisch, sondern opulent und schwer. Diese Erfahrung machte ich, als ich den Duft testete und ihn zum Glück nicht kaufte. Griff wegen der frischen grünen Farbe nach dem Tester und statt einem frischen Duft nach Gras oder Wald, erschlug mich eine schwülstige Zucker Blumenbombe.

Der Beginn geht noch mit den frischen Zutaten wie Mandarine und Grapefruit. Aber dann kam schwarze Johannisbeere und drängte alles bei Seite. Himbeere in seinen süsstesten Form und sehr künstlich, Pflaume wie schon überreif und keine Kokosnuss. Zusammen nur schwül und erdrückend. Der Abgang dann noch eine Steigerung durch Moschus, Vanille, Iris und Zeder. Das war dann der Knaller, der alles andere an die Wand drückte. Die Haltbarkeit sehr lange mit etwas 7 Stunden und zum Schluß noch rauchige Noten dabei. Für mich von allem etwas zu viel . Wem solche Düfte gefallen, der ist damit bei diesem Preis gut bedient.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
PreciousPrecious vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüne Aufmachung irreführend!! Der Duft ist rosa-lieblich,cremig,süß-blumig u.sanft. Harmonisch lieblicher VanilleMix ähnlich Pink Sugar.
3 Antworten
LuftTigerLuftTiger vor 8 Jahren
Grün finde ich ihn ja nu gar nicht, eher blumig-pudrig.
0 Antworten
KashmirKashmir vor 8 Jahren
Der Duft erinnert mich recht an L von Lolita Lempicka. Gut gemacht :)
0 Antworten
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Riecht für mich künstlich fruchtig und leicht süßlich.
0 Antworten
MaslinaMaslina vor 3 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
um den Duft mit Farben zu beschreiben: 2 Minuten riecht er grün, danach pink (Zuckerwatte)und türkis ( L-Lolita) Teenieliebe? Vielleicht!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens