Mini Beauty 2015

Mini Beauty von Ulric de Varens
Mini Beauty ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit
HimbeereHimbeere PflaumePflaume KokosnussKokosnuss
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus ZederZeder IrisIris
Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.

Eriele
Grün ist nicht gleich frisch
Grün ist in dem Fall nicht gleich frisch, sondern opulent und schwer. Diese Erfahrung machte ich, als ich den Duft testete und ihn zum Glück nicht kaufte. Griff wegen der frischen grünen Farbe nach dem Tester und statt einem frischen Duft nach Gras oder Wald, erschlug mich eine schwülstige Zucker Blumenbombe.

Der Beginn geht noch mit den frischen Zutaten wie Mandarine und Grapefruit. Aber dann kam schwarze Johannisbeere und drängte alles bei Seite. Himbeere in seinen süsstesten Form und sehr künstlich, Pflaume wie schon überreif und keine Kokosnuss. Zusammen nur schwül und erdrückend. Der Abgang dann noch eine Steigerung durch Moschus, Vanille, Iris und Zeder. Das war dann der Knaller, der alles andere an die Wand drückte. Die Haltbarkeit sehr lange mit etwas 7 Stunden und zum Schluß noch rauchige Noten dabei. Für mich von allem etwas zu viel . Wem solche Düfte gefallen, der ist damit bei diesem Preis gut bedient.

PreciousPrecious vor 6 Jahren
Grüne Aufmachung irreführend!! Der Duft ist rosa-lieblich,cremig,süß-blumig u.sanft. Harmonisch lieblicher VanilleMix ähnlich Pink Sugar.
LuftTigerLuftTiger vor 8 Jahren
Grün finde ich ihn ja nu gar nicht, eher blumig-pudrig.
KashmirKashmir vor 8 Jahren
Der Duft erinnert mich recht an L von Lolita Lempicka. Gut gemacht :)
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Riecht für mich künstlich fruchtig und leicht süßlich.
MaslinaMaslina vor 3 Jahren
um den Duft mit Farben zu beschreiben: 2 Minuten riecht er grün, danach pink (Zuckerwatte)und türkis ( L-Lolita) Teenieliebe? Vielleicht!

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens