MatzeB99

MatzeB99

Rezensionen
MatzeB99 vor 4 Jahren 11
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr maskuliner Duft
Ich habe mir über Parfumo eine 5ml Abfüllung bestellt und getestet. Als ich Parfums de Marly zum ersten mal gerochen habe, war ich sehr überrascht. Direkt nach dem aufsprühen (Kopfnote) konnte ich die Blutorange sehr stark und detailliert wahrnehmen. Sie roch alles andere als Synthetisch bzw künstlich, sondern sehr natürlich. Das einzige Manko welches ich feststellen konnte, war der sehr stark vertretene Anteil an Lavendel (Muss man mögen!!!) in der Herznote. Was ich wiederum extrem gut finde, ist die leicht süßliche Komponente des Parfüms. Ich bin allgemein ein riesiger Fan der Tonkabohne, doch es schaffen meiner Meinung nach nur wenige Herstelle den richtigen Anteil dieses Aromas für ein Parfum zu finden (oft viel zu Süß, oft überhaupt nicht wahrnehmbar). Dieser leicht süßliche Hauch in der Basisnote schadet auf jeden Fall nicht der maskulinität des Duftes. Alles in allem finde ich ihn einen gelungenen Duft von Parfums de Marly, welchen man auf jeden Fall testen sollte. ;) LG
0 Antworten
MatzeB99 vor 4 Jahren 4
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt für den Abend
Ich bin ein sehr großer Fan dieses Parfüms. Die Süß der Tonkabohne kommt sehr gut zum Vorschein und ist intensiv. Meines Erachtens für viele Anlasse verwendbar (Jedoch am besten für Abendliche Anlässe). Jedoch muss ich auch eine Warnung aussprechen, den dieser Duft ist wirklich sehr Süß. Nicht alle Männer sind von so süßlichen Düften Begeistert.
Fazit: Ein sehr gelungenes Parfüm welches verschiedene Altersgruppen Anspricht.
0 Antworten