Maxi335

Maxi335

Rezensionen
Maxi335 vor 3 Jahren 7
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Luxuriöser, seriöser Italiener
Oud ist fast das ganze Jahr über mein Allrounder. Hat nichts mit orientalischen „animalischen“ Oud zu tun.
Kein Orientalischer Einfluss sondern ein luxuriöser, seriöser Italiener. Er ist nicht verspielt und zieht seine Linie von Anfang bis Ende durch.
0 Antworten
Maxi335 vor 3 Jahren 10 1
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer - Sonne - Vintage Green
frisch, grün und nicht aufdringlich.

Preis Leistung für mich eine 10/10!
Trage ihn gerne an heißen Tagen in der Arbeit. Für den geringen Preis sprüht man auch gerne mal nach und fühlt sich gleich wieder frisch.
1 Antwort
Maxi335 vor 3 Jahren 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnerung an Italien
Ich bin Fan davon Düfte im Urlaub zu kaufen. Beim jedem Sprüher kommt so eine kurze Erinnerung hoch.
Im letzten Italien Urlaub war Nero Incenco dran. Und ich trage ihn nach wie vor sehr gerne.

Von der Orange und Bergamotte nehme ich sehr wenig war….von Beginn an Weihrauch! Im weiteren Verlauf kommen weitere rauchige Noten dazu. Für mich persönlich bleibt aber Weihrauch immer im Vordergrund.
Mir gefällt der Duft sehr gut.
0 Antworten