Mcpqeiv

Mcpqeiv

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Mcpqeiv
Dabei seit 29.01.2024

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Neuauflage des ursprünglichen Dufts verdient alleine für den Mut zum Anderssein allerhöchste Anerkennung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine eher simple Duftkomposition, die dennoch verdient als bahnbrechend bezeichnet wird.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner Herrenduft, der es geschafft hat, gegenüber großen Releases anderer Hersteller hervorzustechen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ikonischer Klassiker unter den Herrendüften. Einige werden sich daran satt gerochen haben. Doch er ist definitiv einen Versuch wert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Diese herrlich cremige Komposition aus Zitrone und Vanille macht süchtig!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Gewiss ein Duft, der polarisiert. Ich wollte ihm eine faire Chance geben, aber ich kann ihn wirklich nicht ausstehen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbarer Signatureduft, der holziger und etwas dunkler als die anderen BdC ist. Dadurch ist er auch eine Spur individueller.
0 Antworten

Pinnwand