Meslina1996

Meslina1996

Pinnwand
OguzhanOguzhan vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die gute Beratung und die super Definition/Beschreibung der Düfte einfach WOW. Alle Parfüme Duften genauso wie beschrieben (deiner).
Danke 😉😉👍👍
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu! Ich danke dir ebenso für deinen Besuch auf meiner Seite und wünsche dir noch einen toll duftenden und wundervollen Sonntag! :-)
Grüße schickt Valerie
ExUserExUser vor 3 Jahren
Mit Abstand die beste Souk Partnerin hier 😌🥳🤩
SiriSiri vor 3 Jahren
Das war ein sehr netter und angenehmer Souk-Kontakt mit Dir. Bis hoffentlich bald mal wieder :)
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallöchen :))
Danke für deine Antwort auf meinen La Rosee Kommentar!
Freut mich, dass du ihn gerne gelesen hast :)
Liebe Grüße
Lara
NiklzmNiklzm vor 3 Jahren
Das mit dem Glücksspiel fände durch die Preisgestaltung dann eher nicht so gut. :D Ohja, dann gilt es aber nicht zu eskalieren :D
Liebe Grüße zurück
NiklzmNiklzm vor 3 Jahren
Hoffe Dir gefällt auch wenigstens einer von den vorgeschlagenen Fdb, wenn du sie mal antesten solltest 😂🤪 Finds ja immer super, wenn man sich eine Marke noch komplett in die Hirse schnuppern kann😂😂
ConnieConnie vor 3 Jahren
Mir geht das oft genau so. Ich sehe irgendwelche Videos über YouTube und bestelle dann so viele Proben von diese „ unwiderstehlichen“ Düften, die bis in den Himmel gelobt werden. Ganz ehrlich 99% finde Ich schrecklich bzw untragbar.. Das mein Mann mich noch keine mit der Bratpfanne gegeben hat, wegen den ganzen Kosten grenzt an ein Wunder.. :-).. So ist es mit diesen Hobby. Man testet und kauft ständig Düfte um irgendeinen Duft zu finden, der den momentanen Lieblingsduft schlagen kann.. Eigentlich bescheuert.. LG aus Schleswig-Holstein..
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Kann ich sehr gerne machen, wenn die Probe ankommt :)
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallöchen nochmal :D
Erstmal Danke für das Kompliment gebe ich gerne zurück :)
Ja, da hast du recht bin jetzt doch sehr gespannt auf den Duft, da ich NUR positives gehört hatte und das ja dann echt ein Bombenduft sein müsste. Aber wie du sagst Geschmäcker sind verschieden..
LG :))
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Gerade zufällig auf deine Seite hier gestoßen..., alles Gute zum 2. Parfumo-Geburtstag! :-)
HG
Jens
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfrei Souken - viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
Eduardsaib1Eduardsaib1 vor 4 Jahren
Ne coole Sammlung hast du :)