Mgawron

Mgawron

Rezensionen
Mgawron vor 2 Jahren 6 1
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das beste aus zwei Düften
Missoni Wave ist eine sehr gelungene Mischung aus Versace Homme und Chanel allure homme Sport Eau extreme. In der Kopfnote sind sie kaum auseinander zu halten. Im Drydown ergeben sich leichte Differenzen. AHSEE ist etwas süßer und pudriger und Versace Homme wird ebenfalls etwas süßer. Missoni Wave ist aber keinesfalls schlechter. Wer also insbesondere AHSEE besitzt braucht Missoni Wave nicht und umgekehrt. Bei Versace Homme finde ich die Unterschiede etwas stärker.
Missoni ansich ist sehr frisch, aquatisch und zitrisch mit sehr gelungener Balance zwischen den zitrischen und eher süßen Noten. Eine absolute Empfehlung, auch angesichts des eher niedrigen Preises. Gerade für die warmen Monate ist es top. Ein klasse Freshie.
1 Antwort
Mgawron vor 2 Jahren 3
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt ausbalanciert für einen Dateabend
Einen so sexy Duft gibt es kein zweites Mal. Sexy Kardamom ist der Hauptdarsteller... die Kopfnote ist einfach nur ein Traum. Später gesellen sich zu der anfänglichen Frische auch leicht holzige, süße und würzige Noten die so gut ausbalanciert sind, dass dieser Duft nicht umsonst ein Evergreen ist. Klar, h/s könnten besser sein, aber da hilft nur eins: oversprayen.
0 Antworten
Mgawron vor 2 Jahren 5
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich...
Der Duft ist einfach nur super lecker...zum Anbeißen. Meine Frau bekommt davon gar nicht genug.

Er ist süß, würzig und gleichzeitig - insbesondere am Anfang - auch etwas frisch. Die Sillage ist ganz gut und die Haltbarkeit sehr ordentlich. 6Std +

Mich begeistert die schöne Balance und die Vielseitigkeit des Dufts. Perfekt für Herbst und Winter, aber auch kältere Frühlingsmonate gehen problemlos. Abends zum Ausgehen eh der Knaller. Gefällt mir auch etwas besser als das "normale" most wanted im ganz schwarzen Flakon, da mir persönlich dieses etwas zu süß ist. Bei the most wanted Parfum hingegen stimmt die o.g. Balance für mich!

Absolute Empfehlung
0 Antworten