Miiesch

Miiesch

Pinnwand
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 13 Tagen
Lieben Dank für die schöne Tauschaktion 😊
Ganz liebe Grüße 🌸
ThiemoMThiemoM vor 14 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch und die inspirierende Beigabe.
Gern wieder.
SarahDESarahDE vor 17 Tagen
Danke für die Zusatzprobe bei der eigentlichen « Bestellung »🤗
MiieschMiiesch vor 17 Tagen
Sehr sehr gerne, freue mich wenn wir uns hier wieder treffen 😁
MamskiMamski vor 4 Monaten
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag und ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, nicht nur voller wunderbarer Parfumo-Momente und schönen Begegnungen und Dufterfahrungen, sondern in allen Belangen! 💐
MyrilliaMyrillia vor 5 Monaten
Ich freu mich immer noch so zielgerichtet die Noten deines Nikolaus Zusatzgeschenks herausgerochen zu haben 😄. Das war, beim Einpacken der Türchen, der einzige Duft welcher durch die geschlossenen Zerstäuber hindurch das ganze Paket so intensiv beduftet hat, dass ich beinahe reinbeißen wollte 🤭. Der Merveilles wird definitiv auch nochmal getestet - fand den Duft sehr interessant, aber nicht zu süß.
Ganz lieben Dank auch nochmal für deine schönen Extras die du mir dazugelegt hast!
Liebste Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude beim Schnuppern und Raten Myrillia 🎄💫
Jana26Jana26 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und die Großbestellung😉.
Viel Freude beim Düfteln😊🙂
KerstinKerkoKerstinKerko vor 8 Monaten
Huhu,
gern geschehen 😊
Und ich hatte mich hier ja auch noch garnicht für deine tolle Duftpost bedankt! 🙈
Mit Leuten wie Dir macht Parfumo doppelt Spaß! 😊💐
Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin in Kontakt!
LG Kerstin
AnaWinterAnaWinter vor 8 Monaten
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Souk🌻
Ana
MsPralinchenMsPralinchen vor 9 Monaten
Lieben Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel und für die wirklich sehr freundliche Kommunikation. Viel Spaß mit den Düften wünsche ich dir ☺️
MeridaMerida vor 10 Monaten
Hier ist es ja so ruhig in letzter Zeit, da lasse ich gerne herzliche Grüße hier :-) danke, dass du so liebe Worte im Wanderbrief Thread an mich geschrieben hast, hab ich mich gefreut :-) Komm gut durch die Hitze 🌞 🔥, wünsche dir eine gute Sommerzeit 🍹
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich lass mal ein freundliches Hallo vom Albtrauf da :)
TivellonTivellon vor 1 Jahr
Hallo Miiesch und guten Morgen,
ich besuch dich einfach mal auf deiner Pinnwand.
Hab vielen Dank für deine Erklärung, was Hocketses sind. (O:
Ich arbeite auch recht viel am Telefon und liebe die verschiedenen Dialekte und Ausdrücke. Macht total gute Laune.
Schönes Wochenende und liebe Grüße.
MiieschMiiesch vor 1 Jahr
Ich lieb das auch total, vorallem wenn einem mal wieder ein Wort begegnet, mit dem man erst einmal nichts anfangen kann 🙃 und die meisten Dialekte haben dann auch noch eine richtig schöne Sprachmelodie... Herrlich... Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
BinesBines vor 1 Jahr
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich ❤️