Miiyu

Miiyu

Pinnwand
1 - 20 von 63
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗🌹
Der Brief ist auf dem Weg zu dir. Meld dich gerne, wenn er da ist. Viel Spaß damit! 🤗
VLG
Laura
RaquelasRaquelas vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Souk, gerne wieder 😊
BinesBines vor 1 Jahr
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
DrivenByLoveDrivenByLove vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme & den netten Kontakt 🤗 Viel Spaß mit dem Duft 💐
LG
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Hi,
hab vielen Dank und gaaanz viel Freude beim testen ;-) .
LG, Sabrina
CoonyCoony vor 11 Jahren
Auch dir vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die vielen Pröbchen :-)

Liebe Grüße Coony
AnthraAnthra vor 11 Jahren
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, lass Dich reich beschenken und rutsche gesund ins Neue Jahr! :-)

LG, Anthra
HibernationHibernation vor 11 Jahren
SUPER! Vielen Dank für das tolle Päck! Liebe Grüße :)
HibernationHibernation vor 11 Jahren
Huhu,

kann nix schicken, hab keine Adresse ;)
SabiSabi vor 12 Jahren
Liebe Miiyu,



100 Dank, deine tolle Duftpost hat mich heute erreicht. Ich freu mich rieeeeeesig! DANKE! :-)))

GLG Sabi
AgnouAgnou vor 12 Jahren
Liebe Miiyu,

Deine Post hat mich auch erreicht. Vielen lieben Dank für die schönen Proben und die vielen Extras. Ich freue mich riesig! Fühl Dich gedrückt!

GLG Agnou
NandiniNandini vor 12 Jahren
Hey :-)



Meine Dufpost ist da! Ganz lieben Dank auch für die tollen Pröbchen! LG
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Huhu,

war unterwegs, deswegen melde ich mich erst heute. Die Duftpost ist angekommen, vielen vielen Dank dafür. Getestet wird dann später, nach der X-ten Dusche, schwitz...

Noch einen schönen Sonntag.

GLG Niky
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Prima, freue mich. Schönen Abend noch.
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Huhu,

die Duftpost müsste so langsam bei Dir eintrudeln. Schönen Abend noch.
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Hmmmmm, ich bin gerade am Testen, hast mir wundervolle Schätchen eingepackt!!! Drama Nui ist phantastisch!

Bis dann mal :D
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Liebe, komme grade ausm Urlaub und fischte eben Deinen vollem Umschlag aus dem Kasten. 1000 Dank!!!
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Die Post ist eben raus, meine Liebe, mein Sohn rennt gerade mit dem Brieflein zum Kasten hin.:-D Bis die Tage - ich stell mich nun erst mal auf Urlaub ein und hab mich zur Einstimmung auch eben mit Un Jardin sur le Nil besprüht. -J.
AnthraAnthra vor 12 Jahren
Oh, das freut mich! :-)

Ich bin noch lange nicht durch mit Testen. Witzigerweise gefällt mir das Untitled L'Eau total gut, das Du als Überraschung dazugepackt hast - dabei ist das eigentlich gar nicht meine bevorzugte Duftrichtung. Muss vielleicht doch mal etwas über den (Gourmand-)Tellerrand hinausschauen. ;-)



Viele liebe Grüße,

Anthra
AnthraAnthra vor 12 Jahren
Vielen vielen Dank für das riesige Probenpaket, das heute bei mir angekommen ist. Ich habe mich wahnsinnig gefreut! :-) Hatte heute Abend schon eine ausgiebige Test-Session, die Favoriten werden in den nächsten Tagen dann noch ausgiebiger getestet.

Ist meine Post an Dich inzwischen auch heile angekommen?



Liebe Grüße & ein tolles Wochenende,

Anthra
1 - 20 von 63