MimiSophie21

MimiSophie21

Rezensionen
MimiSophie21 vor 5 Jahren 8 1
Liebe auf den zweiten Blick
Nachdem ich das Parfum getestet hatte, war ich mir sicher, dass ich dieses stinkende, synthetische Etwas nie lieb haben werde. Erinnerungen an kindliche Zahnarztbesuche wurden wach und ich dachte niemals daran dieses grüne Monster in meine Sammlung aufzunehmen.
Bis zu dem Tag als ich das Eau de Toilette geschenkt bekam.
Ich wollte die 90ml Flasche unangetastet zurück geben, mit der Bitte es umzutauschen.
Ich habe es nicht getan und nicht bereut.
Der stechende und synthetische Duft des Parfums ist einer stimmigen und weichen Variante gewichen. Alles ist viel runder und angenehmer geworden. Tiger Liana macht den Duft aus, in diesem Fall ist sie in weiche Vanille gebettet und macht mir wirklich Spaß.
Willkommen in meiner Sammlung!
1 Antwort
MimiSophie21 vor 5 Jahren 12 2
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es grünt so grün
Ich muss zugeben, dass mir als erstes der wunderschöne Flakon auffiel. Getestet hatte ich ihn nicht,; ich wollte mich überraschen lassen.
Bestellt, geliefert bekommen und erstmal dieses funkelnde Prachtstück bewundert.
Gesprüht und gewartet. Nun, er riecht grün frisch. Ich nahm stark Hyazinthe und Narzisse wahr und etwas herbes, ich nehme an das Geissblatt.
Das Geissblatt und ich werden in diesem Leben keine Freunde, es ist auf meiner Haut zu herb.
Nach einer Viertelstunde wurde es lieblicher, feiner und irgendwie „aristokratisch“. Ich fühlte mich elegant vornehm.
Ich nehme an, dass es anVeilchen und Iris lag. Sehr fein. Ich mag es gerne subtil und nicht aufdringlich und fühle mich sehr wohl mit meinem neuen Liebling.
Jetzt im Winter ist er mir zu frisch, zu fein, zu lieblich. Ich warte auf den Frühling!
Noch etwas zur Haltbarkeit: ich konnte es dezent am nächsten Morgen noch wahrnehmen.


2 Antworten