MimiSophie21

MimiSophie21

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste aller Miss Dior Düfte. Vanillige, fluffige Rose. Ein echter Kuschelduft. Steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
1 Antwort
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leckerer Himbeersirup auf Tuberosebett. Die Orange nehme ich nicht wahr. Süß und sexy.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Blindkauf, der sich sehr gelohnt hat. Süß, blumig und cremig. Aura light, ich bin begeistert! Auf eine lange Freundschaft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute getestet und als lecker empfunden. Kokos trifft Waldmeister. Steht somit auf der Wunschliste ganz oben. Leckerchen!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vor einem Jahr entdeckt, mich total verliebt und bin es immer noch. Pfeffrige Vanille mit Karamell Note. Ich werd‘ verrückt! Big Love!!!
1 Antwort
1 - 5 von 17