MiscaMiscas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 149
Also wer Opera von Xerjoff liebt, sollte den hier testen, ist verdächtig ähnlich
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Konzept sehr gut umgesetzt, genau so könnte der Namensgeber gerochen haben. Rau, leicht düster, schweißig. Mir persönlich zu viel Kümmel
20 Antworten
Belle de Jour Belle de Jour - Eris - vor 21 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schwer zu beschreiben, da mir sowas noch nie unter die Nase gekommen ist. Frische von Pfeffer, aber ohne Schärfe, wirkt kühl, keine Süße
13 Antworten
Also wem der Flacon von Molecule 01 nicht gefällt, der wird hier fündig, hier wurde der selbe Duft schöner verpackt
15 Antworten
shi_sõ shi_sõ - Nomenclature - vor 21 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frisch grün-ätherisch, nicht krautig sondern frisch, gute Haltbarkeit. Idealer Signature für Poison Ivy, aber nichts für mich
13 Antworten
1 - 5 von 149