Subtle Orchid 10 (1910)

Subtle Orchid 10 von Krigler

Subtle Orchid 10 ist ein Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 1910. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Bourbon-Vanille, Orange, Orchidee, weiße Blüten

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 01.07.2019.

7.5 5.0/10

Pinacolada
Laß ich hier mal die Noten außen vor, rieche ich Pinacolada mit Vanille. Ich würde jetzt sagen, hier ist Ananas, Kokos und viel Vanille drin. Von Blumen rieche ich nichts. Es wäre ein feiner cremiger und gourmandiger Duft, wenn nicht auch hier ein Hauch Plastik vorhanden wäre. Tut mir... Weiterlesen

Mörderbiene vor 8 Monaten
Monströser Vanilleeisbrecher mit zu vielen Blüten aufgefüllt, davon maximal die Hälfte echt. Krigler hat besseres zu bieten als das.+2

von Ghislaine
von Ghislaine

Beliebt Krigler

Established Cognac 66 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Chateau Krigler 12 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Mediterranean Peach 15 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler Pleasure Gardenia 79 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Sparkling Diamond 22 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Elegant Schwan 06 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Juicy Jasmine 30 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler