Subtle Orchid 10 (1910)

Subtle Orchid 10 von Krigler
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.4 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Subtle Orchid 10 ist ein Parfum von Krigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 1910. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Bourbon-Vanille, Orange, Orchidee, weiße Blüten

Bewertungen

Duft

6.4 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (17 Bewertungen)

Sillage

7.0 (13 Bewertungen)

Flakon

7.5 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 01.07.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
7.5
Haltbarkeit
Chrisantiss

524 Kommentare
Chrisantiss
Chrisantiss
Sehr hilfreicher Kommentar    3  
Pinacolada
Laß ich hier mal die Noten außen vor, rieche ich Pinacolada mit Vanille. Ich würde jetzt sagen, hier ist Ananas, Kokos und viel Vanille drin. Von Blumen rieche ich nichts. Es wäre ein feiner cremiger und gourmandiger Duft, wenn nicht auch hier ein Hauch Plastik vorhanden wäre. Tut mir... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MörderbieneMörderbiene vor 14 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Monströser Vanilleeisbrecher mit zu vielen Blüten aufgefüllt, davon maximal die Hälfte echt. Krigler hat besseres zu bieten als das.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ghislaine
von Ghislaine

Beliebt Krigler

Established Cognac 66 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Lieber Gustav 14 von Krigler Oud Sumptuous 75213 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Good Fir 11 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Kabarett Krigler 216 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Hermitage Heritage 04 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler America One 31 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Bouquet Baroque 217 von Krigler Mediterranean Peach 15 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Chateau Krigler 12 von Krigler Pleasure Gardenia 79 von Krigler