Missmonica

Missmonica

Rezensionen
Missmonica vor 3 Jahren 6 2
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mir wird schlecht von so viel Tuberose
Ein schöner Duft. Wenn ich mir die Augen schliesse, stelle ich mir ein Mädchen in einem Blumengarten vor. Sehr niedlich. So wollte ich auch riechen. Little innocent girl like, aaaaber. Mir kommt die Tuberose einfach zu viel. So viel, dass es mir übel wird (ich meins enrst). Komischerweise, wenn ich "die Reste" nach 2-3 Tage auf meiner Kleidung rieche, denke ich mir WOW, top! Aber wir konnten uns leider nicht verstehen
2 Antworten
Missmonica vor 3 Jahren 2 1
Rosa Kaugummi aus der Kindheit
Jasmin, Neroli, Tuberose, Moschus sind sehr, sehr beliebte Noten von mir. Aber ich nehme einfach nichts wahr außer eine katastrophale Kaugummi Synthetik. :( Schade, ich hatte eine andere Vorstellung vom Duft.
1 Antwort
Missmonica vor 4 Jahren 3 7
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kurze Täuschung
Erst habe ich die Ähnlichkeit mit BR540 wahrgenommen und habe mir gedacht wow... abgesehen von der schwachen Sillage, top. Aber nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da. Ein zweites mal wird es wohl nicht geben und ich bleibe nur noch in BR540 verliebt.
7 Antworten