MrMatt912

MrMatt912

Pinnwand
ThaGregorThaGregor vor 15 Tagen
Super netter Kontakt.
Alles bestens gelaufen.
Gerne wieder 👍
Lg
Gregor
Paul1988Paul1988 vor 12 Monaten
Danke dir für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder. Viel Spaß mit den Duft. LG
RetrotronRetrotron vor 1 Jahr
Hey, hab dich eben beim Eros Flame entdeckt. Viele Grüße! :D
MrMatt912MrMatt912 vor 1 Jahr
Hi, richtiger Zufall 😄
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Top Soukpartner! Vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk.
Viel Spaß mit dem Duft!
Immer gerne wieder😊
Liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zahlung, deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen 😊.
Immer wieder gerne 😃.
Liebe Grüße
Nicole
Mo7Mo7 vor 2 Jahren
Hallo MrMatt 🙂
Ich bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen, die schnelle Abwicklung sowie den freundlichen Kontakt, es hat richtig Spaß gemacht.
Es freut mich auch, dass Ich deinen ersten Pinnwandeintrag schreibe, ich wünsche dir viel Spaß auf Parfumo und hoffentlich bis bald! 😊
Liebe Grüße
Mo