Retrotron

Retrotron

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Retrotron

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beast Mode d Gewürz-Exzellenz. Nelke-Kardamon-Zimt-Eleganz. Aura wie Saint Tropez u Nizza in den 60ern. Ähnlich w Pasha de Cartier Parfum
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Habe den Duft etwas reifen lassen, H&S weiterhin unbrauchbar. Duft ist trocken-gewürzig, harsches Holz + grüner Kardamom. Not my cup of tea.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Kopfnote erinnert mich an Joop Homme Parfum (was ich mag), danach undefinierbarer, holziger Matsch. H+S katastrophal, toller Flakon.
0 Antworten
Hunter Killer Hunter Killer - Armaf - vor 8 Monaten
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein ziemlich guter u etwas frischerer Clone von Red Tobacco. Mir wurde er als Clone von Guerlain Extreme empfohlen, das sehe ich aber nicht.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Le Male EDT + Le Male Le Parfum, leckerer Lavendel-Tonka-Süßling mit etwas auflockernder Fruchtigkeit, Sillage nicht so stark wie gedacht.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich wollte ihn schon aussortieren, aber die Performance bei dieser Hitze ist super und die herbsüße Zitrik bringt viele Komplimente ein.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ultra Male in einer (nach dem Opening) minimal weniger quietschigen Version. Lavendel rückt in den Vordergrund. H+S stark.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Elegantes, sehr tragbares Oud umrahmt von dezenten Rosenblättern. Leichtfüßig, langanhaltend u hochwertig präsentiert. Oud for Glory Vibes.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnote finde ich ziemlich generisch u dezent. Nach 15 Min. dreht er plötzlich auf und ich wandle in edlem Holz- und Weihrauchgewand.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich abends nach einem langen Tag auf der Couch sitze, sind ein paar ordentliche Sprüher dieses tiefsinnigen Wohlfühlers pures Wellness.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen