MrParföng

MrParföng

Pinnwand
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen und für die nette Anwort unter meinem Kommentar zu "Oud Infini" von Dusita. Ja, probieren geht über studieren. Und jeder nimmt nicht nur anders wahr, es duftet/riecht auch an jedem anders. Und ich konnte es nicht lassen: Ich habe mir doch noch von einem hier erstklassigen Soukverkäufer eine 5ml Abfüllung gekauft. Nichts war anders, jemand anderes ist damit echt beglückt worden. LG Seerose
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung! Das hat mich gefreut! Liebe Grüße!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
...ich wollte schon immer in einer Parfumerie wohnen ;)) Viele Grüße aus Wien !!!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Rausch, das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße!
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Pardon-Kommentar. Ein wunderbarer Duft, und ein Abend, an den ich tatsächlich ab und an nochmal denke.
PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
Danke dir für den Besuch bei meinem Parfukommentar zu Naxos. Ein grandioser Duft. An dieser Stelle auch ein Lob zu deiner Sammlung, sehr viele Favoriten. Insbesondere Layton finde ich toll, werd ihn mir hoffentlich diesen Winter zulegen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich