MrTinkles

MrTinkles

Pinnwand
1 - 20 von 225
V37V37 vor 19 Stunden
Vielen Dank für den netten Austausch so wie einen zuverlässigen und unkomplizierten Souk! ✨🙌🏼 Jederzeit gerne wieder 🙃
HhkHhk vor 2 Tagen
Freundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung 😃 Top Souk-Partner
ViliusVilius vor 18 Tagen
Danke vielmals für deine Teilnahme und dein Vertrauen bei meinem Sharing. Geld kam schnell nach Aufforderung genauso wie deine Adresse. Ich konnte mich auf dich verlassen, und ich hoffe, du genießt die Duftpost genauso sehr wie ich. :) ⭐⭐⭐⭐⭐
MontrossMontross vor 20 Tagen
Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing👍🏻
Möchte mich für den jedes mal sehr netten und angenehmen Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing bedanken,alles lief 1A.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Probe.Gerne wieder😉
Meinesonne85Meinesonne85 vor 29 Tagen
Vielen lieben Dank für die dufte Post mit Goodie und den netten Kontakt. Toller Soukpartner, immer wieder gern!
IgorchenIgorchen vor 29 Tagen
Das Parfum ist heute zugestellt! Vielen lieben Dank für den tollen Souk!
SvetiSveti vor 30 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
SorayaSoraya vor 1 Monat
Einen schönen Dank für den sehr netten Austausch;-)
Manolo1985Manolo1985 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
ElsaaaElsaaa vor 1 Monat
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner! Vielen Dank für deine Sharing Teilnahme und sehr gerne wieder 😊🌸
SorelenaSorelena vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den Duft you made my day!
Tatiana80Tatiana80 vor 1 Monat
Und schon ist der Duft da, lieben Dank für die perfekte Abwicklung! :)
Viele Grüße
Tatiana
SatoriSatori vor 1 Monat
Sharing Duft gerade gelandet 👍🏻
Alles perfekt
Gerne wieder und vielen Dank
PranitPranit vor 1 Monat
Danke für das Sharing, die Abfüllung hat mich gerade in Ordnung erreicht. Alles lief perfekt, gerne wieder! LG, Anita
GENETIKKGENETIKK vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Alexandria Anniversary Sharing und das entgegengebrachte Vertrauen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. 🤝🏼
Filou6901Filou6901 vor 1 Monat
Alles bestens , sehr netter Kontakt,schnelle Lieferung, gerne mal wieder ;-)
HubihubisonHubihubison vor 1 Monat
Sharing hat super funktioniert, alles kam gut verpackt und zügig bei mir an.
Gerne bei passender Gelegenheit wieder!
VG
Markus
MissMutzMissMutz vor 1 Monat
Vielen Dank fürs Sharing :D und den netten Kontakt.
TuruqTuruq vor 1 Monat
Vielen liebend Dank für die reibungslose Teilnahme am Sharing und das nette Feedback!
ViiPST4RViiPST4R vor 1 Monat
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder :)
Super Soukpartner^^
1 - 20 von 225